Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Donnerstag, 12. Januar 2023

Transgender Baby

Zeit, das Geschlecht zu wechseln. Am besten einmal pro Jahr! Und fang früh damit an. Das Transgender Baby macht es uns vor. Aus freien Stücken natürlich. Weg mit diesem bösen Zipfel. Aus kleinen Jungs werden alte weiße Männer. Wer möchte das heute noch sein? Pfui!

Endlich eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema.

Endgültig kontrovers: Das Transgender-Baby Video!

Transgender

Hier findest du mehr Wokeness und Cancel-Culture Satire!

Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Nazis in der Hölle lachen sich halbtot, was heute alles ein Nazi ist!nazibegriff

Mehr Video-Patzer!
Lerne Gendern in 4 MinutenLerne die Gendersprache
Weihnachtsansprache-1
Auswandern ins Allauswandern
Noch ein Clown im Bundestag!bundestag
Friere für den Frieden!friere

Mehr Videos1 2 3 4 5

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz