facebook twitter telegram youtube

Das unartige Satiremagazin!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Donnerstag, 28. Mai 2015

FIFA 16 – Skandal und Korruption Edition

fifa
Realismus - neu definiert!

Redwood City - „Mehr Realismus“ kündigt Electronic Arts für das neue Videospiel FIFA 16 an, das ab September 2015 für alle Computersysteme, Videospiele und Spywatches erscheinen soll. „Die Vorgängerversionen haben sich viel zu sehr auf den Fußballplatz konzentriert. Doch die wahre Action findet hinter den Kulissen statt“, erklärt Chairman Larry Prosit von Electronic Arts. „In der neuen Version sollen Gier, Macht und Champagner im Vordergund stehen. Wir möchten schon jungen Videospielern die Feinheiten von Korruption und Intrige nahebringen. Statt sinnlosem Gebolze auf dem Rasen lernt der Kapitalist von Morgen hier sein Handwerk. Ein neues physikbasierendes Machtrendering sorgt für herausragenden Realismus bei der Darstellung der Praxis der WM-Vergabe. FIFA 16 präsentiert beispiellose Reaktivität und Kontrolle bei der Verhaftung von FIFA Funktionären und polizeilichen Ermittlungen. Das wird ein Abenteuer für die ganze Familie.“

Erste Testspiele haben gezeigt, dass bei der neuen Vielfalt des Spiels die grafische Darstellung des Fußballplatzes ein wenig auf der Strecke geblieben ist. „Realistische Gesichter von Fußballspielern sind nicht mehr gefragt“, so Larry Prosit weiter. „Heute stehen andere Fußballthemen im Vordergrund. Wir haben uns daher für ein Retro-Design entschieden. Damals war die Welt noch in Ordnung. Mehr oder weniger. Vielleicht. Achwas.“

Foto (oben): Andreas Mettler
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Lerne Gendern in 4 MinutenLerne die Gendersprache

Und noch mehr Patzer!
CeBIT stellt abhörsicheren Computer vor!commodore64
Verbot von Musik-CDs!steuer-cd
Wegen Streiks: Kinder übernehmen Kita!kitastreik
Erstes 11D Kino eröffnet!kino
NATO beweist imaginäre Invasion Russlands!russland

Mehr Satire1...32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz