Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon

Donnerstag, 7. September 2023

Die 80er Jahre waren geil!

Die 80er Jahre. Das liegt lange zurück. Nur wenige Augenzeugen sind noch am Leben, die die 80er Jahre selbst miterlebt haben. Aber was diese Zeitgenossen zu erzählen haben, ist heute fast unvorstellbar! Die Musik der 80er Jahre, das Kino ohne 3D-Brille, der saure Regen. Und natürlich der Zauberwürfel. Das einzige Spielzeug, das wir in den 80er Jahren hatten.

Worauf wartest du noch? Steig in deinen DeLorean und starte die Zeitreise zurück in die 1980er Jahre. Denn früher war alles... ach was, egal: Früher war auch nicht alles besser. Aber die 80er Jahre waren schon geil!

Warum die 80er Jahre so geil waren – Das Video

Die 80er Jahre waren geil!
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Endlich: Tempolimit beim Schnupfen!tempolimit

Mehr Video-Patzer!
Die Zerstörung von Satireslapsticksatireslapstick
Ich bin verblödet!glamrock
Olaf Scholz dunkles Geheimnis!olafscholzFoto:Olaf Scholz (bearbeitet): Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0 [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0], via Wikimedia Commons Citron / CC-BY-SA-3.0, via Wikimedia Commons
Pazifisten sind böse!pazifisten
Endlich: IT-Experte entwickelt künstliche Dummheit!dummheit

Mehr Videos1 2 3 4 5

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz