Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Donnerstag, 19. Oktober 2017

AfD bekommt separate Toilette im Bundestag!

bundestagstoilette

Niemand wollte neben der AfD im Bundestag sitzen. Nun wurden Lose verteilt und die FDP hat die Arschkarte gezogen. Jetzt sind die Freien Demokraten fast so weit rechts wie der Herr Gauland. Natürlich nur, was die Sitzordnung betrifft. Sonst hat die FDP nichts mit der AfD gemein. Außer vielleicht das komplette neoliberale Parteiprogramm.

Das ist jetzt das erste Mal, dass Populisten im deutschen Bundestag sitzen. Sowas kannte unsere Politik bisher gar nicht. Verständlich, dass man sich nicht mit diesem Populismus infizieren will. „Am Größten ist die Ansteckungsgefahr natürlich in den Waschräumen“, erklärt uns der stellvertretende Bundestags-Toilettenpapier-Bestandskontrolleur Rudolf Rinnsal. „Die Abgeordneten der AfD setzen sich mit einem arschvoll Populismus auf die Brille und wischen hinterher nicht mal richtig ab. Wer will so eine Toilette dann noch benutzen?“

Igitt. Einfach Igitt. Solche Zustände hat es seit 1945 nicht mehr im Bundestag gegeben. Doch was ist die Lösung? „Alles nicht so schlimm“, beschwichtigt Rinnsal. „Auf eine separate Toilette mehr oder weniger kommt es nicht mehr an. Wir haben nun Waschräume für Damen und für Herren. Sowie die Gender-Toiletten für die Grünen und im Hinterhof jetzt auch das stille Örtchen für die AfD.“

Gut gelöst, doch das nächste Problem zeichnet sich schon ab: Gestern wurde ein Abgeordneter der AfD in der Bundestagskantine gesichtet. Also bitte: Würden Sie mit solchen Menschen aus demselben Kochtopf essen?

Foto (oben): Antranias / pixabay.com (pixabay license)
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Der kleine Diktatordiktator

Und noch mehr Patzer!
Nach Thüringen-Wahl: Koalition aus Linke und AfD?linkeafdFoto:Ramelow, Höcke: Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0 [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)]
Katalonien: Wiedervereinigung mit Russland!katalonien
Überarbeitet: Mann, der bei YouTube die Videos einlegt.videokassetten
Endlich: Auch CDU geht in die Opposition!opposition
Sie haben die Wahl: Merkel oder Merkel!merkelmerkel

Mehr Satire1...29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz