facebook twitter youtube

...das ist noch nicht einmal Satire!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Donnerstag, 16. Juli 2015

Endlich: Freibad führt Pipi-Zone ein!

freibad
Läuft gut!

„Mama, ich hab Pipi ins Wasser gemacht!“ – „Das hast du fein gemacht.“

Kloschwitz (Salzatal) - Wer freut sich nicht über solche Dialoge im öffentlichen Schwimmbecken, aus dem man gerade eine ordentliche Nase voll Wasser gezogen hat? Verbote helfen da nicht viel: Was raus muss, will auch raus und Wasser gesellt sich gerne zu Wasser.

Eine Lösung für das Problem hat man im alten Reichsbad von Kloschwitz (Salzatal) gefunden. „Jedes Becken verfügt nun über eine ausgewiesene Pipi-Zone“, so der 56-jährige Bademeister Franz-Joseph Kinnerspann. „Dort kann der Badegast sein Geschäft erledigen ohne die anderen Badegäste zu belästigen. Wichtig ist dabei, nicht all zu sehr zu planschen, damit sich das Wasser aus der Pipi-Zone nicht im restlichen Becken ausbreitet.“

Vor allem die Badegäste begrüßen die neuen Pipi-Zonen. „Meine Tochter steht kurz vor dem 11. Geburtstag“, erklärt die 32-jährige Mutter Barbara Binnenschiff. „Über kurz oder lang hätte ich sie auf das heikle Thema ansprechen müssen. Und ihr den Weg zur Freibadtoilette zeigen sollen. Dank der neuen Maßnahme bleibt mir das jetzt erspart. Auch ich selbst habe die sanitären Anlagen des Freibads schon seit Wochen nicht mehr vermisst.“

Foto (oben): Vorlagen: Markusspiske (Freibad), geralt (Schild) / pixabay.com (pixabay license)
Artikel geschrieben von Andreas Mettler

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentar von Mattes am 16.07.2015Bah! Pfui! Geschmacklos! Ah, Moment.....eben nicht....

Kommentar von metti am 16.07.2015Oh! Schon auf den Geschmack gekommen?

Patzer des Tages
Warum das Internet keine Zukunft hatinternetzukunft

Und noch mehr Patzer!
Unverschämt: Frau freut sich über den Sommer!sommer
Neuer Abhörskandal: Gott bespitzelt die Menschheit!gott
Öffentlich-rechtliches Fernsehen rettet Griechenland!brennpunkt
Alternativlos: Europapolitik wird als Religion anerkannt!europapolitik
Panne im Vatikan: Papst nutzt Facebook Celebrate Pride App!CelebratePride

Mehr Satire1...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren suchen Impressum Datenschutz