Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Donnerstag, 25. Juli 2019

Unverschämt: Frau freut sich über den Sommer!

sommer

Rekordtemperaturen im Sommer! Wer nur eine Spur von Anstand hat, bekommt dabei ein total schlechtes Gewissen. Würden wir nicht so viele Treibhausgase freisetzen, dann hätten wir wieder einen eiskalten Sommer mit Dauerregen. So haben wir das Wetter in der Vergangenheit geliebt.

„Nö“, erklärt uns die 33-jährige Sonnenbaderin Ramona Creme aus Geilenkirchen. „Ich habe genug miese Sommer erlebt und freue mich über die schönen Tage. Wer weiß, wie lange sie noch anhalten?“

Den Sommer genießen? So ganz ohne schlechtes Gewissen? Also nein, Frau Creme. Das geht nun wirklich nicht.

Und an dieser Stelle endet der Patzer dieser Woche auch schon. Der Verfasser dieser Zeilen fährt jetzt ins Freibad. Aber mit ganz grimmigem Gesicht. So wie es sich gehört.

Hier findest du mehr Klimawandel Satire!

Foto (oben): Silviarita / pixabay.com (pixabay license)
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Putin ratlos nach Abhöraktion: Ich habe kein Wort verstanden!abhoeraktionFoto:Baerbock: Michael Lucan, CC BY-SA 3.0 DE [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en], via Wikimedia Commons

Und noch mehr Patzer!
Endlich: Freibad führt Pipi-Zone ein!freibad
Rettet den Klimawandel!Klimaschwindel-Leugner
Polen baut Kohlekraftwerke für Deutschland!polenkraftwerke
Doping-Razzia in deutschen Wandervereinen!wanderdrogen
Ich bin zu gut für Deutschland!eursula

Mehr Satire1...20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz