facebook twitter youtube

...das ist noch nicht einmal Satire!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Donnerstag, 29. November 2018

Mensch! Arbeite für mich!

Es ist so einfach, einen Menschen zu machen. Ein paar Augen, ein Dieselmotor und (wenn es sein muss) auch noch ein Gehirn. Und jetzt, du Wunder der Schöpfung: Arbeite für mich! Eine kurze Geschichte über ein kurzes Leben, erzählt in sechseinhalb Minuten.

Hier auch lesbar als Kurzgeschichte!

Ein Sklave meiner Arbeit. Wie konnte das passieren? Egal, da hilft es nur noch, auf das Lebensende zu warten. Aber wird das Leben nach dem Tod wirklich besser?

mensch-arbeite
Ohne Bildung geht es nicht...
Artikel geschrieben von Andreas Mettler

Kommentar schreiben

Mehr Video-Patzer!
10 unglaubliche Tipps für perfekte Zähne!10 Tipps für perfekte Zähne!
Hilfe! Es brennt!Hilfe! Es brennt!
Der Terrorberaterterrorberater
Das Imperium der ReichsbürgerReichsbürger
Virtueller Firlefanzfirlefanz

Mehr Satire1...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren suchen Impressum Datenschutz