facebook twitter youtube

jenseits von Gut und Böse!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Mittwoch, 5. August 2015

„Urrrrrr. Arrrrrrrgh - Ich wünsche mir anspruchsvollere Dialoge!“

chewbacca
Peter Mayhew

Granbury - „Uuuuuuuur Aaaaaaaahr. Urrrrrr. Arrrrrrrgh. Fünf mal habe ich nun in einem Star Wars Film mitgespielt. Und immer muss ich die selben Texte sprechen“, beschwert sich Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew. „Es ist ja schön, dass Star Wars Episode 7 wieder auf Zitate aus der früheren Trilogie setzt, aber ich möchte auch als Schauspieler gefordert werden.“

Feindbild-Kartenspiel
Eigenwerbung
Zuletzt habe Mayhew im Star Wars Holiday Special im Jahre 1978 anspruchsvollere Dialoge sprechen dürfen. „Das waren noch Zeiten. Ich konnte mich mit anderen Wookies über die Abgründe der Macht unterhalten und das fast in 90 Minuten Länge. Rrrrrwwwwg. Ggwwwrghh. Rawrgwawggr. Wo sind die Drehbuchautoren, die heute noch solche Texte schreiben?“

Zustimmung bekommt Mayhew von R2D2 Darsteller Kenny Baker. „Mir geht es ganz genauso. Whooooop,Whiep. Wriiiiiiiiiii! Auch ich würde mich mal über ein paar frische Zeilen im Drehbuch freuen!“

Foto (oben): Andreas Mettler
Artikel geschrieben von Andreas Mettler - Feindbild-Kartenspiel Illustration: Thalia Brückner

Kommentar schreiben

Und noch mehr Patzer!
Aus für neue Star Wars Fortsetzungen!starwars
Burka-Verbot: Proteste der Sith!burkaverbot
Star Wars 7 abgesagt !starwars7
Flüchtlinge benutzen zur Imagepflege!imagepflege
Zu viele Photovoltaikanlagen: Sonne verliert Energie!Photovoltaikanlagen

Mehr Satire1...22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren suchen Impressum Datenschutz