facebook twitter telegram youtube

Das unartige Satiremagazin!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Dienstag, 15. Dezember 2015

Star Wars 7 abgesagt !

starwars7

Burbank (USA) – „Wir haben alles verkauft, was wir verkaufen konnten“, erklärt uns Star Wars Regisseur Jar Jar Abrams. „Vom R2D2 Luftbefeuchter bis zur Darth Vader Zahnbürste. Vom Chewbacca Mineralwasser bis zum C3PO-Kaffee. Und nicht zu vergessen die Roboter BB-8 Orangen! Und das alles lange vor der Filmpremiere. Disney hat die Kuh leergemolken, bevor sie auf die Welt gekommen ist.“

Ein Filmstart zum 17.12.2015, wie ursprünglich geplant, sei jetzt undenkbar. „Wir haben unser Geschäft mit dem siebten Star Wars Film schon gemacht. Es wäre töricht, den Film jetzt auch noch ins Kino zu bringen“, so Abrams weiter. „Wir dürfen den Hype schließlich auch nicht übertreiben. Die Erwartungen sind so hoch, das kann mein Film unmöglich erfüllen.“

Als neuer Premieretermin sei nun der 14.12.2017 im Gespräch. „Wir werden Das Erwachen der Macht nun gleich als Star Wars Episode 8 in die Kinos bringen. Das spart uns rund 200 Millionen Dollar Produktionskosten. Und die Kinotickets können wir dann sicherlich auch noch etwas teurer verkaufen.“

Star Wars Erfinder George Lucas freut sich über diese Entscheidung: „Mir hat das Star Wars Drehbuch von Disney nie so recht gefallen. Keine ordentliche Lovestory und mir fehlen die Gungans. Zur Premiere 2017 könnte bereits eine hervorragende Special-Edition zur Episode 7 fertiggestellt werden.“

Foto (oben): Aldobarquin / pixabay.com (pixabay license)
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentar von Jochen am 30.01.2016Stimm nicht! Ich hab den Film gesehen!!

Patzer des Tages
Der letzte Ungeimpfteungeimpft

Und noch mehr Patzer!
Aus für neue Star Wars Fortsetzungen!starwars
„Urrrrrr. Arrrrrrrgh - Ich wünsche mir anspruchsvollere Dialoge!“chewbacca
Disney kündigt 78 neue Star Wars Stories an!rogue_one
NPD verbieten! Schnell, bevor sie sich selbst auflöst!NPD_Verbot
Windows 10 abgelehnt? Microsoft setzt auf Zwangsinstallationen!windows10

Mehr Satire1...26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ...38

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz