Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Donnerstag, 26. November 2020

Corona Impfstoff – Selbst gemacht!

Bist du auch schon ganz heiß darauf, dir den Corona-Impfstoff in die Adern zu spritzen? Pech gehabt: Wenn du nicht zufällig zu einer Risikogruppe gehörst, dann musst du auf dieses Vergnügen noch lange warten.

Aber warum warten? Mixe dir einfach deinen eigenen Corona-Impfstoff. Das kann doch auch nicht schlimmer sein als das Gebräu, was die Pharmaindustrie so eilig zusammen gepanscht hat.

Corona-Impfstoff: Do it yourself. Das Video!

Corona Impfstoff: Selbst gemacht

Ein eigener Corona-Impfstoff in nur 5 Minuten? So schwer kann das doch nicht sein! Dieses Video zeigt dir, wie es geht. Und jetzt: Hole deinen alten Chemiebaukasten aus dem Keller und versuche dein Glück.

impfstoff
gar nicht so einfach...

Viel Erfolg! Und bleib gesund!

Hier findest du mehr Corona Satire!

Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Der kleine Diktatordiktator

Mehr Video-Patzer!
Der letzte Ungeimpfteungeimpft
Stimmen aus der ZirbeldrüseZirbeldrüse
Lockdown Goodbye - Party ohne Freundeparty
Corona-Kollercoronakoller
Nazi-Omasnaziomas

Mehr Videos1 2 3 4 5

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz