Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Donnerstag, 26. März 2020

Nazi-Omas

Immer schön politisch korrekt bleiben. Doch was darf ich eigentlich noch sagen in diesen Zeiten? Eine Frage, die uns bis ins hohe Alter hinein verfolgt. Die Nazi-Omas geben vielleicht eine Antwort.

Nazi-Omas: Hier der Film!

Nazi Omas

Natürlich sind das keine Nazi-Omas. Wer möchte denn schon eine Nazisau genannt werden? Und so ist es kein schlechter Rat, auch im fortgeschrittenen Alter immer darauf zu achten, was man sagt. Vor allem dann, wenn Schaumköpfe auf dem Tisch stehen. Oder heißen die jetzt Schokoküsse? Oder sogar Schaumküsse?

naziomas
Der Kaffee ist aber heiß!
Hier findest du mehr Wokeness und Cancel-Culture Satire!

Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Der kleine Diktatordiktator

Mehr Video-Patzer!
Transgender Babytransgender
Warum das Internet keine Zukunft hatinternetzukunft
Major Oddity und die Blasphemie des SchöpfersMajor Oddity
Rettet den Klimawandel!Klimaschwindel-Leugner
Autonome Autosautonomeautos

Mehr Videos1 2 3 4 5

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz