facebook twitter youtube

jenseits von Gut und Böse!


Slapstick & Satire: Der SatirePatzer YouTube Kanal


Donnerstag, 26. März 2020

Nazi-Omas

Immer schön politisch korrekt bleiben. Doch was darf ich eigentlich noch sagen in diesen Zeiten? Eine Frage, die uns bis ins hohe Alter hinein verfolgt. Die Nazi-Omas geben vielleicht eine Antwort.

Nazi-Omas: Hier der Film!


Natürlich sind das keine Nazi-Omas. Wer möchte denn schon eine Nazisau genannt werden? Und so ist es kein schlechter Rat, auch im fortgeschrittenen Alter immer darauf zu achten, was man sagt. Vor allem dann, wenn Schaumköpfe auf dem Tisch stehen. Oder heißen die jetzt Schokoküsse? Oder sogar Schaumküsse?

naziomas
Der Kaffee ist aber heiß!
Artikel geschrieben von Andreas Mettler

Kommentar schreiben

Mehr Video-Patzer!
Warum das Internet keine Zukunft hatinternetzukunft
Major Oddity und die Blasphemie des SchöpfersMajor Oddity
Rettet den Klimawandel!Klimaschwindel-Leugner
Autonome Autos – Teststrecke Sauerlandautonomeautos
Mensch! Arbeite für mich!mensch-arbeite

Mehr Satire1...22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren suchen Impressum Datenschutz