facebook twitter youtube

...das ist noch nicht einmal Satire!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Donnerstag, 7. November 2019

Warum das Internet keine Zukunft hat

Das Internet ist für uns Alle Neuland! Ein Hype, der in ein paar Jahren schon wieder vergessen ist. Warum sollten wir damit unsere Zeit verschwenden? Satirepatzer hat hier die acht oder zehn wichtigsten Gründe zusammengetragen, warum sich das Internet niemals durchsetzen wird. Und dieses Video gibt es natürlich ganz exklusiv nur im Internet.

Keine Chance für das Internet


Zu viele Meinungen

Ist das nicht schrecklich, dass plötzlich jeder Mensch eine Meinung hat? Wenn Fakenews auf Fakenews treffen und wenn Faktenchecks andere Faktenchecks widerlegen? Aber warum sollen wir uns mit diesem Durcheinander im Internet herumquälen? Es gibt doch immer noch das gute alte Fernsehprogramm. Ein Programm, eine Wahrheit. Vergesst das Internet und die Welt ist wieder in Ordnung!

internetzukunft
Artikel geschrieben von Andreas Mettler

Kommentar schreiben

Mehr Video-Patzer!
Major Oddity und die Blasphemie des SchöpfersMajor Oddity
Rettet den Klimawandel!Klimaschwindel-Leugner
Autonome Autos – Teststrecke Sauerlandautonomeautos
Mensch! Arbeite für mich!mensch-arbeite
10 unglaubliche Tipps für perfekte Zähne!10 Tipps für perfekte Zähne!

Mehr Satire1...18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren suchen Impressum Datenschutz