facebook twitter youtube

jenseits von Gut und Böse!


Slapstick & Satire: Der SatirePatzer YouTube Kanal

Montag, 13. April 2020

Corona-Koller

Na, hast du noch genug Klopapier zu Hause? Und schon einen eigenen Mundschutz gebastelt? Spürst du schon dieses leichte Kratzen im Hals? Nein, das kann keine Erkältung sein. Das ist der Corona-Koller.

Hier der Film zum Corona-Koller!

Corona Koller

Fang jetzt bloß nicht an, über deine Zukunft nachzudenken. Immer schön mit den Füßen auf dem Teppich bleiben. Schau dir nur die Erdnussschalen an. Wann wurde dein Teppich eigentlich das letzte Mal gesaugt? Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Oder doch besser nach der Krise.

coronakoller
Leckere Klopapiersuppe...

Und warum eigentlich haben die Leute in Weißrussland kein Corona? Und warum brauchen die Schweden keine Ausgangsbeschränkungen? Und warum ist der Virus im Modegeschäft so viel gefährlicher als im Discounter? Auch dieser Film gibt hierauf keine zufriedenstellenden Antworten.

Hier findest du mehr Corona Satire!

Artikel geschrieben von Andreas Mettler

Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Stellenangebot: Satirepatzer sucht Diversity-Manager!diversitymanager

Mehr Video-Patzer!
Lockdown Goodbye - Party ohne Freundeparty
Nazi-Omasnaziomas
Warum das Internet keine Zukunft hatinternetzukunft
Major Oddity und die Blasphemie des SchöpfersMajor Oddity
Rettet den Klimawandel!Klimaschwindel-Leugner

Mehr Videos1 2

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz