facebook twitter youtube

...das ist noch nicht einmal Satire!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Montag, 9. März 2015

Deutschland ist intolerant!

laktoseintoleranz
Mein Freund Milch

Ernährungsexperte fordert mehr Rücksicht auf Laktose.

Buxachermühle - Die Intoleranz hat in Deutschland mittlerweile ungeahnte Ausmaße angenommen. Diese These vertritt der selbsternannte Ernährungsexperte Detlef Muhkuh. „Knapp 75% der Deutschen zeigen sich heute äußerst intolerant gegenüber Laktose“, so Muhkuh.

Vor allem in milcharmen Regionen seien die Vorbehalte gegenüber Laktose besonders groß. „Je weniger die Menschen sich tatsächlich mit Laktose auseinander setzen, desto größer die Intoleranz. In manchen ostdeutschen Städten liegt der Fettgehalt von Milch nur noch bei 1,5%. Ich wünsche mir ein buntes Deutschland in den Farben rot, braun und weiß. Milch mit Erdbeergeschmack, Schokomilch und Milch mit Milch. Schon der ehemalige Bobbycar-Fahrer Christian Wulff hatte es so vortrefflich ausgedrückt: Auch Laktose gehört inzwischen zu Deutschland!“

Foto (oben): Andreas Mettler
Artikel geschrieben von Andreas Mettler

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentar von Homurks am 20.03.2015Schluß mit der Verfolgung der Laktophilen!

Patzer des Tages
Warum das Internet keine Zukunft hatinternetzukunft

Und noch mehr Patzer!
Immer öfter: Die Laktosefrei-Allergie!laktosefrei
Deutsche Panzer für die Ukraine!panzer
William Shatner bereitet Auferstehung von Leonard Nimoy vor!nimoy
Bereit für TTIP: Frührentner bereitet Chlorhühner für den US-Markt vor!Freihandelsabkommen
Die 10% ärmsten Deutschen verfügen über 98% des Gesamtvermögens!armutsbericht

Mehr Satire1...19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren suchen Impressum Datenschutz