Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Donnerstag, 21. Februar 2019

Klimastreik: Klimaleugner (16) schwänzt mittwochs!

schulstreik

107% aller Jugendlichen zwischen 14 und 18 Jahren glauben inzwischen an den Klimawandel. Und im Gegenzug dafür bekommen sie freitags schulfrei.

„Das ist total unfair“, meint der 16-jährige Klimaleugner Luca Lueg. „Rettet das CO2! Ab sofort schwänze ich jeden Mittwoch die Schule. Für die Zukunft des Kohlenstoffdioxids. Ohne CO2 sterben unsere Wälder und später dann auch der Mensch. Ich will auch in der Zukunft noch in einer Welt leben, die lebenswert ist. Aber das interessiert die alte Generation ja nicht. Die wollen nur das Klima schützen, auch wenn unser Planet dabei zu Grunde geht!“

„Hey, Moment mal“, meint die 15-jährige Schülerin Lena Lassma. „Ich bin weder für den Klimawandel, noch dagegen. Mir ist das alles total egal. Gleiches Recht für alle! An welchem Wochentag kann ich eigentlich jetzt die Schule schwänzen?“

Hier findest du mehr Klimawandel Satire!

Foto (oben): Schild: fsHH, Kapuze: rebcenter-moscow / pixabay.com (Pixabay License)
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Nazis in der Hölle lachen sich halbtot, was heute alles ein Nazi ist!nazibegriff

Und noch mehr Patzer!
Erste Fahrverbote für Dampflokomotiven!dampflok
Traurig: Klimajünger verliert seinen Glauben!klimajünger
CO2-Steuer: Ausatmen wird teuer!co2steuer
SPD verspricht Mondflüge für alle!mondflug
Kalter Krieg 2.0 unterzeichnet!kalterkrieg2Foto:By Kremlin.ru, CC BY 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=60731520

Mehr Satire1...22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz