facebook twitter youtube

...das ist noch nicht einmal Satire!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Verwechselt: Donald Trump als Horror-Clown verhaftet!

trump

Washington D.C. – Alles Gute kommt aus Amerika! So auch der heitere Trend, mit Horror-Clownmaske verhüllt, brüllend durch die Öffentlichkeit zu albern, um furchtsame Passanten in Angst und Schrecken zu versetzen. Ein Spaß für das ganze Jahr, nicht nur für Halloween.

Feindbild-Kartenspiel
Eigenwerbung
Besonders auffällige Spaßmacher geraten dabei auch schon einmal ins Blickfeld der Ermittlungsbehörden. Diese Tage hat es sogar einen ganz prominenten Clown getroffen. „Präsidentschaftskandidat, hin oder her“, erklärt Officer William Whiteman aus Washington D.C. „Wer als Clown durch die Öffentlichkeit tanzt, muss mit dem harten Hammer der Justiz rechnen. Mister Trump hat mehrfach versucht, die Menschen zu verschrecken, brüllt wild gestikulierend sinnlose Gemeinheiten aus sich heraus und trägt eine Maske, die an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten ist. Allein dieses Haarteil macht ihn zu einem der gruseligsten Clowns, die ich jemals gesehen habe.“

„Disgusting!“ so beschreibt der Betroffene die Arbeit der Polizei von Washington D.C. „Wenn ich Präsident bin, baue ich eine Mauer um die Dienststelle der Ermittlungsbehörde und die Polizei von Washington wird dafür bezahlen. Außerdem bin ich kein Horror-Clown, ich sehe wirklich so aus.“

Aktuellen Umfragen zufolge sind die Beliebtheitswerte von Donald Trump im Präsidentschaftswahlkampf im Zuge seiner Haft um 10 Prozentpunkte gesunken. Aber nur kurzzeitig. Seine Kontrahentin Hillary Clinton musste heute Vormittag einmal kurz husten. Der Wahlsieg Trumps gilt seither als sicher. Wer will schon eine kränkelnde Präsidentin?

Foto (oben): Trump: By Voice of America (http://www.voanews.com/a/3430100.html) [Public domain], via Wikimedia Commons, Clownschild: succo / pixabay.com [public domain]
Artikel geschrieben von Andreas Mettler - Feindbild-Kartenspiel Illustration: Thalia Brückner

Kommentar schreiben

Und noch mehr Patzer!
Tüftler erfindet Trump-freien Radiowecker!radiowecker
Enttäuschend: Ein Jahr Donald Trump!einjahrtrump
Donald Trump zweifelt Wahlsieg an!Trumpsieg
Zu viele Windräder: Erde verlässt die Umlaufbahn!erdbahn
Explosiv: IS kauft Samsung Galaxy Note 7 auf!galaxynote7

Mehr Satire1...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ...26

Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren suchen Impressum Datenschutz