facebook twitter telegram youtube

Das unartige Satiremagazin!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Mittwoch, 9. November 2016

Donald Trump zweifelt Wahlsieg an!

Trumpsieg

„Ich hab doch nur Spaß gemacht. Habt Ihr das etwa ernst genommen?“

Washington D.C – Der US-Amerikanische Satiriker Donald Trump ist entsetzt über seinen Wahlsieg. „Können die Menschen in Amerika Satire nicht mehr von der Wirklichkeit unterscheiden? Ich habe so ziemlich alles dafür getan, um mich unwählbar zu machen. Ich habe Frauen, Behinderte und Kriegshelden beleidigt. Alles, was ein US-Präsidentschaftskandidat nicht tun darf. Und jetzt macht Ihr mich zum Präsidenten?“

Offenbar ist bei der Wahl nicht alles mit rechten Dingen zugegangen. Dies ist auch die Meinung von Donald Trump. „Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich das Wahlergebnis juristisch prüfen lassen werde. Ich kann diesen Sieg unmöglich akzeptieren. Wissen Sie, was so ein Präsident verdient? Einfach lächerlich. Diesen Job kann ich unmöglich übernehmen.“

Die Lösung für den Politik-Neuling könnte allerdings auch eine Doppelspitze sein. „Ich habe gehört, in Deutschland macht man das schon seit Jahren so. Große Koalition heißt das dort. Ich werde Hillary Clinton anbieten, die Präsidentschaft mit mir zu teilen. Jeder soll sich dann mit den Themen befassen, wo wir Experten sind. Hillary übernimmt die Korruptionsbekämpfung und nimmt den Kampf gegen das Establishment auf. Ich kämpfe für die Rechte der Frauen, übernehme Aufgaben der Diplomatie und regele die Berufsausbildung für Frisöre neu.“

Foto (oben): By Ali Shaker/VOA [Public domain], via Wikimedia Commons
Artikel geschrieben von Andreas Mettler, Idee: Christian Müller
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Lerne Gendern in 4 MinutenLerne die Gendersprache

Und noch mehr Patzer!
Erdogan baut Trumps Mauer!trumpmauer
Neues Dekret: Trump verbietet Klimawandel!Trump-Klimawandel
Donald Trump kauft Lummerland!lummerlandFoto:Inugami-bargho [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)]
‚Ich glaube für Sie – und zwar alles!‘glauben
Verwechselt: Donald Trump als Horror-Clown verhaftet!trump

Mehr Satire1...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ...41

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz