facebook twitter telegram youtube

Das unartige Satiremagazin!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Mittwoch, 4. November 2015

Sommer im November: Danke VW!

vw-sommer

Touristik Bundesverband ist begeistert vom CO2 Ausstoß der Volkswagen.

Wolfsburg – Nun auch noch der CO2 Ausstoß! Völlig radlos sieht sich der VW-Konzern mit den neuesten Enthüllungen des Abgasskandals konfrontiert. Die Volkswagen pumpen nicht nur Stickoxide in die Lungen harmloser Fußgänger, sondern auch noch Kohlendioxid in das Klima. Rund 800.000 Fahrzeuge könnten bald schon zurück in die Werkstatt gerufen werden.

„Aber bitte nicht so schnell“, meint Hans-Jürgen Lauplansch vom Bundesverband der Deutschen Touristikwirtschaft. „CO2 hat ja auch was Gutes. Der sommerliche November hat uns die Gästehütten wieder voll gemacht. Dem Klimawandel sei Dank. Sowas wäre ohne die vielen Volkswagen auf den Straßen kaum möglich gewesen. Lasst doch die VWs noch ein bisschen weiterfahren wie bisher, der nächste Winter kommt bestimmt schon früh genug.“

„Keine Angst“, weiß VW-Chef Matthias Müller alle herbstlichen Sonnenanbeter zu beruhigen. „Selbst wenn wir diese 800.000 Fahrzeuge umrüsten, dann muss das noch nicht ein Ende des Klimawandels bedeuten. VW wird weiterhin seinen Beitrag zum schönen Wetter leisten. Ich kann schon jetzt versprechen: Wir haben noch einige Überraschungen auf Lager!“

Foto (oben): Alexas_Fotos / pixabay.com
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Lerne Gendern in 4 MinutenLerne die Gendersprache

Und noch mehr Patzer!
VW Abgasskandal: Rückrufaktion aller KdF-Wagen!volkswagen
Zu viele Photovoltaikanlagen: Sonne verliert Energie!Photovoltaikanlagen
Zu viele Windräder: Erde verlässt die Umlaufbahn!erdbahn
Sigmar Gabriel: Flüchtlingsstrom als Energiequelle nutzen!fluechtlingsstrom
Wahnsinn: Facelifting erstmals günstiger als Photoshop!facelifting

Mehr Satire1...32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz