facebook twitter youtube

jenseits von Gut und Böse!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Donnerstag, 7. Januar 2021

Kompromiss: Trump und Biden als Doppelspitze!

diese_beiden

Sind die Vereinigten Staaten von Amerika noch zu retten? Anhänger von Donald Trump werden Joe Biden niemals als ihren rechtmäßigen Präsidenten akzeptieren. Aber hat es wirklich Wahlbetrug bei den Präsidentschaftswahlen gegeben? Sicherlich. So wie immer. Das ist ja auch das älteste Wahlsystem der Welt.

„Wir haben eine Lösung gefunden“, berichtet uns Joe Biden im Exklusivinterview. „Der Trump hätte das Weiße Haus sowieso niemals freiwillig verlassen. Also soll er einfach bleiben.“

Also bleibt der Trump jetzt doch der Präsident? „Ja, das tut er“, so Biden weiter. „Aber ich auch. Wir bilden einfach eine Doppelspitze. Zwei Präsidenten zum Preis von einem.“

Das könnte klappen. Funktioniert ja auch in unserem Land. So etwa mit der erfolgreichen Parteispitze der SPD. Obwohl… Kein guter Vergleich. Lassen wir das.

„Ich bekomme die rechte Hälfte des Oval Office. Und der Biden die linke Hälfte. Wir machen beide unsere Arbeit als Präsident und keiner kommt dem anderen in die Quere“, erklärt uns Donald Trump.

„Richtig“, so Biden. „Ich spreche zu meinem Amerika und er spricht zu seinem. Jeder Amerikaner bekommt den Präsidenten, den er haben will.“

„Und jeder von uns kann seine eigene Wahrheit erzählen“, ergänzt Trump. „Bei Fox, bei CNN und natürlich bei Twitter. Alternative Fakten in Perfektion.“

Eine hervorragende Lösung. Auch mit Blick auf die Außenpolitik. Joe Biden wird der Liebling der Europäer und Donald Trump kann die Versöhnung mit Nordkorea vorantreiben. Trump zieht seine Truppen aus den Kriegseinsätzen zurück und Biden sucht nach neuen Einsatzgebieten. Trump kann an seiner Mauer weiter bauen und Biden kann die Gleichberechtigung zwischen armen Kindern und weißen Kindern vorantreiben.

Nur die Pflegekräfte für die beiden alten Herren, die möchten sich die biden im Oval Office gemeinsam teilen.


Artikel geschrieben von Andreas Mettler

Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Endlich: Haftstrafen für Schlittenfahrer!schlittenfahrer

Und noch mehr Patzer!
Kleiner Verschwörungstheoretiker: Luca leugnet den Weihnachtsmann!weihnachtsmannleugner
Für Silvester: Opa hat noch Feuerwerkskörper!feuerwerk
Endlich: RKI meldet 80 Millionen Corona Neuinfektionen!coronarekord
Trotz Krise: Häusliche Gewalt bei Obdachlosen bleibt niedrig!häusliche-gewalt
Unverschämt: Corona hält sich nicht an die Corona-Vorschriften!coronavorschriften

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...33

Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren suchen Impressum Datenschutz