facebook twitter youtube

jenseits von Gut und Böse!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Freitag, 18. Dezember 2020

Für Silvester: Opa hat noch Feuerwerkskörper!

feuerwerk

Alles, was Spaß macht wird jetzt verboten! Die Schule, der Arbeitsplatz und sogar das Saufen auf der Straße. Und jetzt auch noch das Silvesterfeuerwerk. Der Einzelhandel darf dieses Jahr keine Feuerwerkskörper verkaufen. Denn das Feuerwerk verstreut Corona am Himmel.

Abschießen von Feuerwerkszeug ist allerdings noch erlaubt. Wenn wir denn noch irgendetwas finden, was eine Lunte hat.

So wie der kleine Luca Brandt aus Rambow an der Elbe. „In der alten Stahlkiste von Opa gibt es noch ein paar Feuerwerkskörper. Richtig fette Dinger. Wie alt müssen die wohl sein? Keine Ahnung. Aber an Silvester gehen die in die Luft!“

Man muss sich eben zu helfen wissen. Da wird einigen an Silvester bestimmt ein Licht aufgehen.

Foto (im Text): GooKingSword auf Pixabay (pixabay license)
Artikel geschrieben von Andreas Mettler

Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Endlich: Haftstrafen für Schlittenfahrer!schlittenfahrer

Und noch mehr Patzer!
Endlich: RKI meldet 80 Millionen Corona Neuinfektionen!coronarekord
Trotz Krise: Häusliche Gewalt bei Obdachlosen bleibt niedrig!häusliche-gewalt
Unverschämt: Corona hält sich nicht an die Corona-Vorschriften!coronavorschriften
Mann schaut nur noch Nachrichten bei Netflix!netflix
Verlustgeschäft: Flughafen BER schließt wieder!hauptstadtflughafen

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...33

Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren suchen Impressum Datenschutz