Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Donnerstag, 11. Februar 2016

Horst Seehofer zeigt der Kanzlerin den blanken Hintern!

mooning

Berlin – Nein, der bayerische Ministerpräsident will die Bundeskanzlerin nicht provozieren. Das hat er immer wieder betont. Und wenn er die Politik der Bundesregierung als „Herrschaft des Unrechts“ bezeichnet, dann bedeutet das nicht, dass er auch „Herrschaft des Unrechts“ meint. Das ist dann reine Interpretation der Medien.

Auch der heutige Auftritt des Bayern soll keine Provokation gewesen sein. „Ich bin 20 Minuten lang vor dem Kanzleramt auf und ab gefahren und habe meine besten Rundungen aus dem Autofenster gestreckt“, erklärt Horst Seehofer. „Wenn ich meinen Arsch aus dem Fenster halte, dann darf das nicht als ein Signal gegen die Kanzlerin missverstanden werden. Frau Merkel und ich arbeiten hervorragend zusammen, um die Probleme unseres Unrechtsstaats zu lösen. Und wir schreiben uns regelmäßig Briefe. Ich jedenfalls tue das.“

An weiteren Freundschaftsbeweisen soll es dem bayerischen Ministerpräsidenten auch in Zukunft nicht mangeln. „Bei unserer nächsten Begegnung möchte ich der Kanzlerin den Stinkefinger zeigen, die Zunge rausstrecken und ihr anschließend ins Gesicht spucken“, so Seehofer. „Wie es gute Freunde eben machen.“

Foto (oben): Vorlage Auto: byrev / pixabay.com (pixabay license)
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Nazis in der Hölle lachen sich halbtot, was heute alles ein Nazi ist!nazibegriff

Und noch mehr Patzer!
Unionsstreit: Einigung auf Transen-Zonen!transenzonen
Horst Seehofer sucht Flüchtlinge für grimmiges Selfie!seehofer
Seehofer droht mit Koalitionsbruch (nach dem Wahlsieg)!koalitionsbruch
Hillary Clinton: 2,5 Milliarden US-$ für ein bescheideneres Image!hillaryclinton
TV-Panne: Talkshow ohne Bosbach!bosbachFoto:Sven Teschke / , via Wikimedia Commons

Mehr Satire1...38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz