Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Donnerstag, 15. Dezember 2016

Skandal: Russe manipuliert Klassensprecherwahl!

klassensprecherwahl

Streithausen (Westerwald) – Diese Russen. Dauernd müssen sie uns die Wahlen verderben. So nun auch in einer Schulklasse in Streithausen im Westerwald.

„Die Hanna hätte die Klassensprecherwahl eigentlich gewinnen müssen“, erklärt uns die kleine Emily (9) aus der Klasse 3b. „Aber dann ist der dumme Niklas zum Klassensprecher gewählt worden. Dieser blöde Sitzenbleiber.“

Alles klar. Bei dieser Wahl ist geschummelt worden. „Das war der freche Igor. Der Russe. Ich hatte allen anderen Kindern gesagt, dass sie die Hanna wählen müssen. Denn die will das wirklich. Und sie ist meine beste Freundin. Da fängt plötzlich der Igor an für den Niklas Werbung zu machen. Das darf der doch nicht. Behauptet, dass der Niklas ein guter Klassensprecher wäre. Stimmt aber nicht. Das waren doch alles Fake-News. “

Wie soll das nur weitergehen? Überall mischt sich der Russe ein und bringt alles durcheinander. Erst Trump, heute der kleine Igor und morgen? Ganz gezielte Manipulationen und Hackerangriffe durch Russland sind auch bei der kommenden Bundestagswahl zu erwarten. „Aber natürlich nur, wenn wir verlieren“, so Kanzleramtsminister Peter Altmaier. „Außerdem macht man sowas nicht. Wir haben uns schließlich auch nie in die Politik anderer Länder eingemischt.“

Foto (oben): PublicDomainPictures / pixabay.com (pixabay license)
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Der kleine Diktatordiktator

Und noch mehr Patzer!
Hacker gibt auf: Computer auf dem Lande sind unhackbar!landcomputer
Kalter Krieg 2.0 unterzeichnet!kalterkrieg2Foto:By Kremlin.ru, CC BY 4.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=60731520
Wegen Dauerregen: Russland-Sanktionen verschärfen!russlandsanktionen
Jesus Christus: Ich trete nochmals an!jesuskandidator
Endlich: Türkei wird Mitglied in der EU!ziege

Mehr Satire1...33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz