facebook twitter youtube

jenseits von Gut und Böse!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Mittwoch, 2. September 2020

Nächste Corona-Demo wird nach Minsk verlegt!

minsk

„Das ist so gemein!“, beklagt sich Friedrich Fahne, Querdenker von der Initiative Querdenken. „In Minsk gehen die Menschen trotz Demonstrationsverbot auf die Straße. Dicht aneinandergedrängt und ganz ohne Mundschutz. Und unsere Presse feiert diese Demonstranten als Helden. Wenn wir in Berlin dasselbe tun, sind wir verantwortungslos und die Versammlung wird aufgelöst, bevor sie so richtig begonnen hat.“

Nun gut, die Demonstrationen in Minsk haben ja auch ihren Grund zu demonstrieren. Der Regierungschef von Weißrussland ist schon seit Jahrzehnten an der Macht. Könnte uns in Deutschland nicht passieren. Niemals.

Aber was können die Querdenker aus Stuttgart denn nun von den Demonstranten in Minsk lernen? „Das liegt doch auf der Hand“, erklärt uns Friedrich Fahne. „Wir verlegen unsere nächste Corona-Demonstration einfach nach Minsk. Stellen Sie sich nur vor: Die Medien berichten von den stolzen Demonstranten in Weißrussland, die sich über alle Verbote hinwegsetzen und auf die Straße gehen. Und dann sind wir plötzlich im Bild zu sehen! Dann sind wir die Helden!“

Wie raffiniert. Dann kann der böse Corona ja bald seine Koffer packen. Und mit ihm die ganzen Drostens, Lauterbächer und Bill Gateses.

Foto (oben): Ben Kerckx / pixabay.com (pixabay license)
Artikel geschrieben von Andreas Mettler

Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Stimmen aus der ZirbeldrüseZirbeldrüse

Und noch mehr Patzer!
EZB: Spielgeld jetzt als Zahlungsmittel zulässig!spielgeld
Der Zigeunerbaron? Operette braucht einen neuen Namen!zigeunerbaron
Erste Demo für ein Demonstrations-Verbot!demoverbot
Kostenloser Coronatest: Urlaubsmuffel geht auf Reisen!coronatest
Regierung stellt Nazi-Warn-App vor!naziwarnapp

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...31

Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren suchen Impressum Datenschutz