Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Mittwoch, 14. März 2018

Trump feuert Trump!

youarefired

„You are fired! Was sonst?”, erklärt Donald Trump in seiner heutigen Pressekonferenz via Twitter. „Der Nationale Sicherheitsberater Michael Flynn? Gefeuert! FBI-Direktor James Comey? Weg ist er! Sprecher Sean Spicer? Hat seinen Hut genommen! Steve Bannon? Hab ich nie gemocht! Wirtschaftsberater Gary Cohn? Wer war das? Außenminister Rex Tillerson, Staatssekretär Steve Goldstein und mein Pfleger John McEntee? Yeah, drei auf einen Streich!“

Die Störenfriede sind nun alle fort. Dann kehrt endlich Ruhe im Weißen Haus ein. Oder doch nicht? „Nein, da gibt es noch einen“, fährt Trump fort. „Im Oval Office treibt sich so ein seltsamer Typ rum. Etwas übergewichtig und mit orangenen Haaren. Ständig sehe ich den im Fernsehen. Und heute Vormittag hat er mich im Badezimmer angestarrt. Kein Wort hat er zu mir gesagt. Hat nur eine dumme Fresse gezogen.“

Wer kann das sein? Ein Überbleibsel aus der Obama-Administration? Ein Redakteur der Fake-News? Ein russischer Spion? „Keine Ahnung. Ich kenne die meisten Gesichter nicht, die sich da im Weißen Haus rumtreiben. Oder ich vergesse sie nach ein paar Minuten wieder. Aber dieser Typ ist schon ungewöhnlich hässlich. Der hat hier nichts zu suchen. Egal, ich hab die Kündigung schon unterschrieben. Jetzt muss nur noch einer meiner Mitarbeiter den richtigen Namen eintragen, dann ist dieser alte Mann weg vom Fenster. Einer meiner Mitarbeiter..? Wo sind die eigentlich? Haaaaaallooooooo?“

Foto (oben): By Jim Mattis (170911-D-IP333-0063) [Public domain], via Wikimedia Commons
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Nazis in der Hölle lachen sich halbtot, was heute alles ein Nazi ist!nazibegriff

Und noch mehr Patzer!
Neues Dekret: Trump verbietet Klimawandel!Trump-Klimawandel
Europa am Abgrund: Strafzölle auf Erdnussbutter!erdnussbutter
Trump stellt Zwillingsbruder vor!trumpzwilling
Endlich: US-Schüler bewaffnen die Bundeswehr!kinderwaffen
Wir brauchen mehr Tafeln und Suppenküchen!tafel

Mehr Satire1...27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz