facebook twitter telegram youtube

Das unartige Satiremagazin!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Dienstag, 5. Oktober 2021

Facebook-Panne: Mann konnte 6 Stunden lang niemanden beschimpfen!

facebookpanne

„Ich bin innerlich fast explodiert“, berichtet Waldemar Notschrei aus Halbhusten im Sauerland. „Sechs Stunden ohne Facebook! Wie soll ich da meine Aggressionen abbauen?“

So wie Waldemar Notschrei ist es gestern Abend vielen Menschen gegangen. Facebook war offline.

„Es ist quasi meine Berufung, andere Social-Media Teilnehmer zu beschimpfen. All die Querdenker, die Klimaleugner, die Schwurbler und natürlich die ganzen Nazis. Da gibt es immer viel zu tun. Ich habe mich extra in den entsprechenden Facebook-Gruppen dafür angemeldet. Das tut einfach gut.“

Aber gestern lief nichts mehr. Wie hat Waldemar Notschrei diesen Abend verbracht? „Ich bin zunächst auf analoges Schimpfen umgestiegen. Habe mir einen Stuhl vor das offene Fenster gestellt und die fußballspielenden Kinder aus der Nachbarschaft angebrüllt. Als es dunkel wurde, waren meine Topfpflanzen und der hässliche Mikrowellen-Ofen an der Reihe. So habe ich mich durch die Nacht gerettet.“

Jetzt ist jedenfalls alles wieder gut. Herr Notschrei darf wieder andere Nutzer im sozialen Netzwerk beschimpfen. „Ja, der Tag ist gerettet. Gerade habe ich jemanden gefunden, der in seinem Posting ganz viele Rechtschreibfehler gemacht hat. Na, der kann gleich was erleben. Und einer mit einem verwackelten Video. Ha, was bildet der sich ein? Ich hab auch jemanden entdeckt, der den ganzen Tag andere Nutzer beschimpft. Auf den hab ich nur gewartet!“

Foto (oben): Gerd Altmann auf Pixabay (pixabay license)
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Wir machen alles dicht. Um einen Lockdown zu vermeiden!versprechen

Und noch mehr Patzer!
Bekommen wir jetzt zwei Bundeskanzler?laschetscholzFoto:Laschet: Olaf Kosinsky, CC BY-SA 3.0 DE [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en], via Wikimedia Commons, Scholz: pixabay.com
Schock für Ungeimpfte: 2G Regel im Wahllokal!wahllokal
Für 4. Welle gerüstet: Neue Faxgeräte für Gesundheitsämter!faxgerät
Amazon-Kunde verwirrt: Paket kommt vor der Bestellung!amazonbestellung
Scholz stellt Outfit für zweites Kanzler-Triell vorscholzFoto:Merkel: (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en), via Wikimedia Commons, Scholz: fsHH auf Pixabay

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...37

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz