facebook twitter telegram youtube

Das unartige Satiremagazin!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Mittwoch, 12. Januar 2022

Experten warnen: Winter zu normal für die Jahreszeit!

normal

An manchen Tagen regnet es, an anderen fällt der Schnee. In der Nacht sinkt das Thermometer auf Minusgrade und am Tag wird es wieder wärmer. Und dann gibt es auch noch heftige Winde. Aber auch nicht immer. Und dieses verdammte Eiskratzen an der Windschutzscheibe des Autos. Sollte uns das zu denken geben?

„Auf jeden Fall!“, meint Klaus Klugwort, Universalexperte für Irgendwas. „Dieser Winter ist viel zu normal. Das hatten wir schon lange nicht mehr. Da kann doch etwas nicht stimmen. So ein typischer Winter eben mit allem Pi-Pa-Po. Diese Normalität ist als eine Abweichung von allen atypischen Wintern der vergangenen Jahre zu verstehen. Das Wetter, ach was, das ganze Klima ist aus den Fugen geraten!“

Schlimm, schlimm, schlimm! Wie sollen wir diese Normalität nur ertragen? Das passt doch gar nicht mehr zu unserem verrückten Leben. Das kann doch nicht normal sein.

Foto (oben): Hans Braxmeier auf Pixabay (pixabay license)
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentar von Klaus Keiner am 12.01.2022"Guck mal Mutti, da vorne schwimmt ein Norm-Aal."

Kommentar von metti am 12.01.2022Ooooh! 😆

Und noch mehr Patzer!
Endlich: Griechisches Alphabet bekommt neue Buchstaben!alphabet
Unfassbar: Wintereinbruch ist nicht strafbar!wintereinbruch
Endlich: Lockdown für Raucher und Dicke!dickeraucher
Wir machen alles dicht. Um einen Lockdown zu vermeiden!versprechen
Ihr werdet es brauchen: Ampel verspricht legales Kiffen!kiffen

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...40

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz