Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Donnerstag, 9. November 2023

Immer öfter: Ricarda Lang im Fernseher eingebrannt!

Die Grünenchefin Ricarda Lang nimmt in den Talkshows im Fernsehen einen großen Raum ein. Nicht selten tritt sie in zwei TV-Talkshows gleichzeitig auf. Das hat nicht nur Folgen für die geistige Gesundheit der braven Fernsehkonsumenten. Auch die TV-Hardware leidet mittlerweile am Ricarda-Lang-Overkill.

„Eingebrannte Bildelemente. Das kannte ich bisher nur vom alten Röhrenmonitor am Computer“, berichtet Gerd Glotz. „Aber beim modernen LED-Fernseher hätte ich das nicht für möglich gehalten.“

So wie Gerd Glotz geht es vielen TV-Zuschauern: Ricarda Lang hat sich in den Bildschirm der Fernsehgeräte eingebrannt. „Und das sind nicht etwa ein paar Pixelfehler am Rand des Bildschirms“, so Glotz weiter. „Nein, die Silhouette der guten Frau Lang breitet sich über die gesamte Bildfläche aus.“


Ricarda Lang: Das Video!

Ricarda Lang Video

Und dies wirkt sich auf den ganzen TV-Tageskonsum des leidenschaftlichen Fernsehguckers aus. „In den Nachrichten ist Frau Lang jetzt überpräsent. Selenskyj fordert neue Waffenlieferungen? Ricarda Lang steht neben ihm. Bombenangriffe auf Israel? Ricarda Lang ist mit dabei! Streik der Lokomotivführer? Frau Lang streikt mit.“

Aber nicht nur bei den Nachrichten wird die eingebrannte Grünenchefin zum Problem. „Auch bei Spielfilmen habe ich nun das seltsame Vergnügen der Dauerpräsenz von Ricarda Lang. Darth Vader versucht Luke Skywalker zur dunklen Seite der Macht zu bekehren. Ricarda Lang steht ihm zur Seite. Der große Kampf gegen Apollo Creed. Anstelle von Rocky schleppt sich jetzt die Grünenchefin in den Boxring. Der gewaltige Wal Free Willy will in die Freiheit zurück. Ist das jetzt noch der Wal oder die Silhouette von Frau Lang?“

Gegen eingebrannte Ricarda-Langs im Fernsehen kann ein Anti-Ricarda-Lang Bildschirmschoner helfen. Nach fünf Minuten TV-Auftritt der Grünenchefin tanzen lustige Animationen um die Dauertalkerin. Keine neue Technik übrigens: Das hat in der Vergangenheit schon bei Talkshow-Marathons mit Karl Lauterbach und Wolfgang Bosbach geholfen.

Hier findest du mehr Ampelwitze!

Foto (oben): Ricarda Lang (bearbeitet) © Raimond Spekking, Wiki Commons. TV: erstellt mit Leonardo-AI
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentar von Fred Lang am 14.11.2023"Gegen eingebrannte Ricarda-Langs im Fernsehen kann ein Anti-Ricarda-Lang Bildschirmschoner helfen." Wo kann man den kaufen?

Kommentar von metti am 14.11.2023Hätte ich noch einen Fernseher, würde ich mir auch einen kaufen!

Patzer des Tages
Der kleine Diktatordiktator

Und noch mehr Patzer!
Online-Pedition: Sprachcoach für Baerbock!sprachcoachFoto:Ideengrün, CC BY-SA 4.0 [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0], via Wikimedia Commons
Endlich: Gorleben wird Endlager für E-Auto Batterien!endlager
Habeck fordert: Wärmepumpe statt Kürbis!kürbis
Mehr Rückführungen: Parapsychologe verspricht Erfolge!rückführung
Erste Prognose: Bündnis Wagenknecht bekommt zwischen 0% und 100% Zuspruch!wagenknechtparteiFoto:Ferran Cornellà, CC BY-SA 4.0 [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0], via Wikimedia Commons

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz