Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon

Freitag, 27. Oktober 2023

Mehr Rückführungen: Parapsychologe verspricht Erfolge!

Erst gestern noch haben wir uns gegenseitig als Nazis beschimpft, wenn wir das Wort „Rückführung“ auch nur in den Mund genommen haben. Jetzt hat sich unsere Bundesregierung auf das Rückführung-Verbesserungsgesetz geeinigt. Und das wird auch höchste Zeit: Denn die AfD steht bundesweit in den Umfragen immer noch bei über 20%.

Das Rückführung-Verbesserungsgesetz leitet die Wende in der Flüchtlingspolitik ein und sichert 51 zusätzliche Rückführungen pro Jahr. Für die Durchführung dieser Rückführungen hat sich der 42-jährige Parapsychologe Horst Hokus aus Hameln bereit erklärt. „Bisher habe ich eine Rückführung pro Woche begleitet, jetzt verdoppele ich mein Kontingent. An Weihnachten habe ich frei.“

Aber wie sieht eine solche Rückführung in der Praxis aus? „Ich versetze meinen Klienten in einen hypnotischen Zustand und durchlebe gemeinsam mit ihm die Schicksale seiner frühen Existenzen. Mal durchforsten wir eine Hexenverbrennung im Mittelalter, mal geht es auf die Mammut-Jagd in der Steinzeit. Wir suchen nach alten Traumata, die das derzeitige Leben belasten.“

Toll! Was es so alles gibt. Der Scholz hat seine Schlagzeile zur Flüchtlingspolitik in den Leitmedien und Doktor Hokus hat die Rückendeckung der Bundesregierung für seinen Pokus. Jetzt soll sich mal keine Kommune mehr darüber beschweren, dass zu viele Flüchtlin..., ähm... Geflüchtete... ähm... Angekommene bei ihnen angekommen sind.

Foto (oben): erstellt mit Leonard AI
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Wärmster Wintereinbruch seit 150 Jahren!frost

Und noch mehr Patzer!
Erste Prognose: Bündnis Wagenknecht bekommt zwischen 0% und 100% Zuspruch!wagenknechtparteiFoto:Ferran Cornellà, CC BY-SA 4.0 [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0], via Wikimedia Commons
Ukraine liefert deutsche Panzer nach Israel!waffenlieferung
Rentner ratlos: Die Israel-Flagge passt nicht mehr auf das Profilbild!israelflagge
3. Oktober: Wir feiern den Tag der Spaltung!spaltung
Nach Farbattacke: Temperatur um 2 Grad gesunken!farbattacke

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...48

Themen - Weitere Satireseiten - Kontaktformular - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz