Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon

Anton Mettmann

Irgendwann im ersten Satirepatzer-Jahr habe ich mich auch mal selbst vor die Kamera gestellt. Es gibt schließlich nicht für jede Satire automatisch auch ein passendes lizenzfreies Stockfoto zur Illustration. Was der Text nun über dieses Bildnis zu erzählen hatte, das war gewiss nicht ich. Ich konnte das also keinesfalls mit meinem Namen unterschreiben. Und so entstand aus meinen Initialen die neue Identität von ?Anton Mettmann?. Und dies im Verlauf der Jahre auch immer wieder. Am Ende sogar per Video.

Anton Mettmann hat immer wieder ein anderes Alter, er wechselt seinen Beruf schneller als seine Unterwäsche und kann auch für ganz unterschiedliche Ideen stehen. Aber all diese Mettmänner sehen mir ein bisschen ähnlich. Der eine mehr, der andere noch mehr.


Vorbildlich: Fußball-Banause boykottiert WM seit 20 Jahren!katar
Amazon-Kunde verwirrt: Paket kommt vor der Bestellung!amazonbestellung
240 Schritte pro Tag! Fitnesstracker im Corona-Modus.fitnesstracker
Satirepatzer on Tour! Nur bis 14. Februarontour
Aufstehen-Bewegung: Geht auch gut im Bett!aufstehen
Nur noch 25° C? So ein Scheißsommer!scheisssommer
Die DSGVO: So verändert sich Ihr Leben! dsgvo
Immer öfter: Die Laktosefrei-Allergie!laktosefrei
Laptop seit 2 Jahren am Updaten!windows-update
Tüftler erfindet Trump-freien Radiowecker!radiowecker
Hobby-Satiriker fordert: „Auch ich will Erdogan mal provozieren!“erdogan
Handynetze sind zu schnell!handynetze
Bereit für TTIP: Frührentner bereitet Chlorhühner für den US-Markt vor!Freihandelsabkommen
In 4 Minuten zum Millionär! (Video)Supercoach
counter
Themen - Weitere Satireseiten - Kontaktformular - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz