facebook twitter telegram youtube

Das unartige Satiremagazin!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Sonntag, 3. April 2022

Vorbildlich: Darth V. trägt weiterhin Maske!

darthmaske

Zwei Jahre lang haben wir den Lappen vor der Fresse getragen, jetzt ist damit Schluss! Außer vielleicht im Hotspot Hamburg, weil dort die Inzidenzen weit unter dem bundesdeutschen Durchschnitt liegen. Da müssen die Hamburger schon ganz besonders gut aufpassen.

Doch wer sich auch weiterhin vorbildlich präsentieren möchte und vielleicht eines Tages in den Corona-Himmel kommen will, kann natürlich auch in Zukunft noch eine Maske tragen. Im Supermarkt, beim Joggen oder unter der Dusche. Das meint jedenfalls der 57-jährige Heilpädagoge Darth V.

„Ich habe meine Maske in den vergangenen zwei Jahren nur zweimal abgenommen“, berichtet uns der Sith Lord. „Einmal im Bacta-Tank und einmal, um meine neue Gleitsichtbrille aufzusetzen. Selbstverständlich werde ich auch weiterhin meine Maske tragen.“


Lockdown Goodbye – Das Musikvideo

Lockdown Goodbye

Zwei Jahre lang dieselbe Maske tragen. Ist das wirklich noch gesund? „Naja, das Atmen fällt mir inzwischen ein bisschen schwer. Chhhr, chhhr. Und meine Augensensoren sind ständig beschlagen. Wenn ich vom Lidl nach Hause komme, dann weiß ich hinterher kaum, was ich da eingekauft habe. Neulich hatte ich sogar ein blaues Lichtschwert im Einkaufswagen. Würg. Aber ich glaube, ohne Maske könnte ich gar nicht mehr leben.“

Dramatische Worte für einen dunklen Lord der Sith. Steckt vielleicht Angst hinter der Entscheidung von Darth V.? „Nö, gar nicht. Aber dieser Darth Lauterbach, meine Fresse. Ich glaube, ich habe da meinen Meister gefunden. Zähne wie Darth Sidious und der Wahnsinn steht ihm ins Gesicht geschrieben. Dann spricht er immer in unverständlichen Sätzen und nach einem halben Jahr sagt er dir, er habe alles schon vorher gewusst. Kein Zweifel, der Mann verfolgt einen ganz großen Plan für unser Land, ach was, für das ganze Universum. Ich werde alles tun, was Darth Lauterbach mir befiehlt. Verdammt nochmal, ich bin mir sicher: Der Imperator lebt.“

Hier findest du mehr Corona Satire!

Foto (oben): VIVIANE MONCONDUIT auf Pixabay (pixabay license)
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentar von keinblatt.de am 04.04.2022"Zwei Jahre lang haben wir den Lappen vor der Fresse getragen …" Das ist so geil formuliert! :D

Kommentar von metti am 04.04.2022Das war der ultimative Satz. Jetzt gehe ich bis Oktober mit gutem Gewissen in die Sommerpause! 😊

Und noch mehr Patzer!
Nähkinder gesucht: Textilindustrie möchte wieder in Deutschland produzieren!kinderarbeiter
Hamsterkäufe: Regale mit Warnwesten für Einhörner komplett leer!einhornwarnwesten
Mann möchte Impfgegner erst nach der Ukraine-Krise wieder hassen!impfukraine
Schröder wird Kanzlerschaft rückwirkend aberkannt!exkanzlerFoto:Mehr News Agency, CC BY 4.0 [https://creativecommons.org/licenses/by/4.0], via Wikimedia Commons
Ukraine-Krieg: Lauterbach fühlt sich vernachlässigt.aufmerksamkeitsdefizitsyndromFoto:Heinrich-Böll-Stiftung from Berlin, Deutschland, CC BY-SA 2.0 [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0], via Wikimedia Commons

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...40

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz