facebook twitter telegram youtube

Das unartige Satiremagazin!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Dienstag, 15. März 2022

Mann möchte Impfgegner erst nach
der Ukraine-Krise wieder hassen!

impfukraine

„Meine Wut ist auch nicht unbegrenzt verfügbar!“, erklärt uns Richard Rage, Experte für Bluthochdruck. „Natürlich hasse ich die Impfgegner immer noch. Die sind schließlich schuld daran, dass es immer noch Corona gibt. Aber das muss jetzt erst einmal warten.“

Wer seinen Hass adäquat kanalisiert, ist stets auf der Höhe der Zeit. Das hat auch Richard Rage erkannt. „Jetzt ist erstmal der Russe an der Reihe! Oh Mann, wie mich das wütend macht: Der hohe Benzinpreis, die teuren Tomaten. Und Trinkhalme aus Plastik gibt es auch nicht mehr. Das ist alles die Schuld von Russland. Wenn ich diese Russen nur schon sehe: Den Putin. Den Lukaschenko. Den Selenskyj. Ich könnte explodieren, so sehr hasse ich das ganze Pack!“

Ja, hoffentlich ist dieser schreckliche Krieg bald vorbei. „Ja, hoffentlich! Dann kann ich meine Wut wieder voll und ganz auf die Impfgegner konzentrieren. Die sind schuld daran, dass ich immer noch eine Maske tragen muss. Die sind verantwortlich dafür, dass ich mich trotz Booster immer noch anstecke. Und die Heizkosten steigen auch immer weiter. Wenn ich diese Impfgegner nur schon sehe: Die Wagenknecht. Den Kubicki. Den Lauterbach. Ich könnte in die Luft gehen, so sehr hasse ich das ganze Pack. Aber das muss jetzt alles warten. Eines nach dem anderen.“

Foto (oben): Sean Corcoran auf Pixabay (pixabay license)
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Und noch mehr Patzer!
Schröder wird Kanzlerschaft rückwirkend aberkannt!exkanzlerFoto:Mehr News Agency, CC BY 4.0 [https://creativecommons.org/licenses/by/4.0], via Wikimedia Commons
Ukraine-Krieg: Lauterbach fühlt sich vernachlässigt.aufmerksamkeitsdefizitsyndromFoto:Heinrich-Böll-Stiftung from Berlin, Deutschland, CC BY-SA 2.0 [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0], via Wikimedia Commons
Weil so viele Friedenstauben gepostet wurden: Putin zieht Militär aus der Ukraine zurück!friedenstaube
Experte fordert: Impfen gegen Orkanstürme!orkansturm
Putin und Scholz: Wir sind uns näher gekommen!putinscholzFoto:Kremlin.ru, CC BY 4.0 [https://creativecommons.org/licenses/by/4.0], via Wikimedia Commons

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...40

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz