facebook twitter telegram youtube

Das unartige Satiremagazin!


Wahre Fakenews: Alles auf dieser Seite ist erfunden und erlogen. Ganz ehrlich.

Dienstag, 9. Februar 2021

Hofreiter fordert Öffnung der Friseursalons!

hofreiter

Das ist doch nicht mehr unser Anton Hofreiter! Diese langen Haare, der verfilzte Bart. Hier können wir einmal mehr sehen, was der Lockdown so anrichtet. Früher so akkurat gepflegt, was ist nur aus dem Anton geworden?

„Ich war selbst ganz entsetzt, als ich mich heute im Spiegel gesehen habe“, so Anton Hofreiter. „Das soll ich sein? Ich sehe ja fast aus wie ein gealterter Hippie. Wie so ein Grüner aus den 80er Jahren. Das kommt alles von den geschlossenen Friseursalons. Wann war ich zuletzt beim Friseur? Ich kann mich kaum noch erinnern, so lange ist das her.“

Also Leute, lasst die Friseure wieder arbeiten. Sonst sehen irgendwann alle unsere Politiker so aus wie Anton Hofreiter.

Moment, eine kleine Korrektur zu diesem Artikel ist dann doch noch erforderlich: Das Foto von Herrn Hofreiter ist von 2016, nicht von 2021.

Foto (oben): Haraldbischoff, CC BY 3.0 https://creativecommons.org/licenses/by/3.0, via Wikimedia Commons
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Patzer des Tages
Verschwörungsleugner - Das MusikvideoVerschwörungsleugner

Und noch mehr Patzer!
Endlich: Eigentümer von Luxuspalast in Russland gefunden!luxuspalastFoto:Schloss: Russian Wikileaks, CC BY 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0), via Wikimedia Commons, Spahn: Olaf Kosinsky / CC BY-SA 3.0 DE (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en) – bearbeitet
Endlich: Dauer-Lockdown kommt ins Grundgesetz!Dauerlockdown
Satirepatzer on Tour! Nur bis 14. Februarontour
Endlich: Haftstrafen für Schlittenfahrer!schlittenfahrer
Kompromiss: Trump und Biden als Doppelspitze!diese_beiden

Mehr Satire1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...36

Themen Weitere Satireseiten Kontaktformular Login Registrieren Impressum Datenschutz