Das unartige Satiremagazin!


Satirepatzer ist überall: youtube facebook twitter telegram mastodon tiktok

Mittwoch, 3. November 2021

Gefangen im falschen Alter!

„Eigentlich bin ich ein 25-jähriger im Körper eines 52-jährigen“, berichtet Anton Mettmann, der erste Trans-Ager, der sein Geburtsdatum ändern lassen möchte.

Aber warum nur? „Wer sein Geschlecht ändern lassen möchte, hat heutzutage überhaupt keine Probleme mehr. Gleiches Recht für alle! Ich habe mich in meinem Alter noch nie wohl gefühlt. Ich kann doch nichts dafür, dass ich so früh geboren wurde!“

Aber geht das denn wirklich? „Ich habe morgen einen Termin beim Standesamt, um meinen Personalausweis ändern zu lassen. Vielleicht benötige ich auch einen neuen Vornamen. Anton klingt nun wirklich etwas altbacken. Wie wäre es mit Kevin oder Luca? Im schlimmsten Fall muss ich einen operativen Eingriff vornehmen lassen, um als 25-jähriger anerkannt zu werden. Vielleicht eine Gesichts-OP?“

Und wie soll das Leben von Kevin oder Luca Mettmann dann weitergehen? „Ich stelle mir das fantastisch vor. Endlich habe ich wieder Chancen bei den jungen Frauen. Ich kann meine verpfuschte berufliche Karriere noch einmal von vorne beginnen. Und dann die ganzen Studentenpartys und Drogen. Ich kann es gar nicht erwarten.“

Ist es nicht schön, dass heute jeder sein kann, was er will? Herr Mettmann hat diesbezüglich noch weitere Ambitionen. „Niemand möchte heute noch ein weißer Mann sein. Weiße Männer sind schuld an Corona und am Klima. Und das sind alles Rassisten. Tief in meinem Herzen war ich schon immer ein Schwarzer. Gefangen im Körper eines weißen Mannes. Ich möchte künftig als Schwarzer anerkannt werden!“

Hier findest du mehr Wokeness und Cancel-Culture Satire!

Foto (oben): Andreas Mettler
Artikel geschrieben von Andreas Mettler
counter
Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentar von Klaus Keiner am 03.11.2021Da gibt es heutzutage preiswerte Angebote: https://www.satirepatzer.de/t-facelifting.aspx

Kommentar von metti am 03.11.2021Juhu! Der Anfang ist gemacht!

Patzer des Tages
Der kleine Diktatordiktator

Und noch mehr Patzer!
Woke Nazi Verfilmung: Hitler wird von einer Frau gespielt!hitlerinFoto:Hitler (mit FaceApp bearbeitet) Karen Roe, CC BY 2.0 [https://creativecommons.org/licenses/by/2.0], via Wikimedia Commons. Trümmer: Photomat, Regenbogen: OpenClipart-Vectors auf Pixabay
Wechseln Sie jetzt jedes Jahr Ihre Hautfarbe!hautfarbe
Neuer Bundestag: Alle dürfen in der Mitte sitzen!sitzordnung
Endlich: Wissenschaftler entwickelt klimaneutrale Lunge!lunge
Schnelltests zu teuer: Corona Inzidenz sinkt!schnelltests

Mehr Satire1...9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ...50

Themen - über Satirepatzer - Weitere Satireseiten - Kontakt - Login - Registrieren - Impressum - Datenschutz